StartseitePortalSuchenNeueste BilderTogameru Kage lehnt ab 34gv9czAnmeldenLogin
Klickt aufs Pfötchen und die Zeile verschwindet
Neueste Themen
» Ende der Partnerschaft - Animaco
Togameru Kage lehnt ab Icon_minitimeDi 13 Sep 2016, 16:54 von Gast

» Score
Togameru Kage lehnt ab Icon_minitimeSa 09 Jan 2016, 20:36 von Gast

» Amazing Horse [Änderung]
Togameru Kage lehnt ab Icon_minitimeSa 26 Dez 2015, 21:11 von Gast

» D.Gray-man Weihnachtsgrüße
Togameru Kage lehnt ab Icon_minitimeDo 24 Dez 2015, 22:51 von Gast

» Teen Wolf RPG
Togameru Kage lehnt ab Icon_minitimeDo 24 Dez 2015, 11:56 von Gast

» Weihnachtsgrüße
Togameru Kage lehnt ab Icon_minitimeMo 21 Dez 2015, 22:14 von Gast

» Ende der Partnerschaft
Togameru Kage lehnt ab Icon_minitimeFr 18 Dez 2015, 19:52 von Gast

» Ashbourne || FSK 16 || SchulRPG
Togameru Kage lehnt ab Icon_minitimeSa 05 Dez 2015, 01:28 von Gast

» Ende der Partnerschaft
Togameru Kage lehnt ab Icon_minitimeDi 01 Dez 2015, 23:01 von Gast

Gesuche
Corso - Sonny Blackbones rechte Hand

Aarch - Trainer der Snow Kids

Ahito - Torwart der Snow Kids

Die Wambas
Unsere Partner
Klickt erneut aufs Pfötchen und die Zeile kommt wieder :D

Teilen
 

 Togameru Kage lehnt ab

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anonymous
Kai

Gast



Togameru Kage lehnt ab Empty
BeitragThema: Togameru Kage lehnt ab   Togameru Kage lehnt ab Icon_minitimeMo 20 Apr 2015, 15:17

Hallo!
Tut mir leid, aber die Partnerschaftsanfrage die ihr uns gestern geschickt habt kann leider nicht angenommen werden, da die zwei Mitglieder die euer Forum beherbergt deutlich zu wenig sind. Solltet ihr fleißig wachsen seid ihr gerne dazu eingeladen uns erneut eine Anfrage zu schicken, bis dato wünsche ich euch liebe Grüße und viel Erfolg mit eurem Forum!

Kai von Togameru Kage
Nach oben Nach unten
Sekitan Suta
Sekitan Suta

Forenmama


Anzahl der Beiträge :
74

Anmeldedatum :
21.02.14

Alter :
26


Togameru Kage lehnt ab Empty
BeitragThema: Re: Togameru Kage lehnt ab   Togameru Kage lehnt ab Icon_minitimeMo 20 Apr 2015, 17:04

Schade eigentlich da es eigentlich ein Neuaufbau ist. Aber gut sollte sich in Zukunft was verändern schicken wir euch erneut eine Anfrage Smile
Nach oben Nach unten
https://galactikfootball.forumieren.com
 

Togameru Kage lehnt ab

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Galactik Football :: Partnerschaft und Werbung :: Partnerschaften :: Ablehnungen-