StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Klickt aufs Pfötchen und die Zeile verschwindet
Die neuesten Themen
» Ende der Partnerschaft - Animaco
Di 13 Sep 2016, 16:54 von Gast

» Score
Sa 09 Jan 2016, 20:36 von Gast

» Amazing Horse [Änderung]
Sa 26 Dez 2015, 21:11 von Gast

» D.Gray-man Weihnachtsgrüße
Do 24 Dez 2015, 22:51 von Gast

» Teen Wolf RPG
Do 24 Dez 2015, 11:56 von Gast

» Weihnachtsgrüße
Mo 21 Dez 2015, 22:14 von Gast

» Ende der Partnerschaft
Fr 18 Dez 2015, 19:52 von Gast

» Ashbourne || FSK 16 || SchulRPG
Sa 05 Dez 2015, 01:28 von Gast

» Ende der Partnerschaft
Di 01 Dez 2015, 23:01 von Gast

Gesuche
Corso - Sonny Blackbones rechte Hand

Aarch - Trainer der Snow Kids

Ahito - Torwart der Snow Kids

Die Wambas
Unsere Partner
Klickt erneut aufs Pfötchen und die Zeile kommt wieder :D

Austausch | 
 

 One Piece-After Generation

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Nathan Lupia

Gast



BeitragThema: One Piece-After Generation   Mo 20 Apr 2015, 20:29

Das OP- After Generation nimmt eure Anfrage an und hofft auf eine gute Partnerschaft.
Wir wünschen euch viel Erfolg mit dem Forum und werden euch dennoch etwas beobachten.

Als kleiner Hinweis: Eure Partnerlaufleiste sprengt den Forenrahmen und läuft über die Beiträge ^^ mit einem kleinen
Code:
<br>
hinter drei Bannern sollte das getan sein ^^











REICHTUM, MACHT UND RUHM DER MANN DER SICH DIES ALLES ERKÄMPFT HAT WAR: GOL D. RODGER, DER KÖNIG DER PIRATEN, ALS ER HINGERICHTET WURDE WAREN SEINE LETZTEN WORTE: "IHR WOLLT MEINEN SCHATZ?! SUCHT IHN DOCH! IRGENDWO HAB ICH DEN GRÖSSTEN SCHATZ DER WELT VERSTECKT!" DIESER SCHATZ IST DAS ONE PIECE, UND ER LIEGT IRGENDWO AUF DER GRANDLINE, DAMIT BRACH DAS GROSSE PIRATENZEITALTER AN...


Ja,... so erzählt uns die alte Legende, doch ist es wirklich so passiert?! Oder war es wohl doch ganz anders? Seitdem sind nun 10 Jahre vergangen, die Schlacht auf Marine Ford hatte ihr Ende mit einem Krieg gefunden der lange andauerte, letztendlich konnte der berühmte Feuerfaust Ace gerettet werden. Doch was ist aus der Strohutbande geworden und wo sind die Piraten von damals geblieben?! Das wissen wir nicht, doch seit geraumer Zeit bilden sich wieder neue Piratenbanden . Eines neues Zeitalter beginnt Und sein Begründer ist Niemand geringeres als Monkey D. Ruffy selbst. Er ist der König der Piraten und ruft zu einer neuen Ära auf.

"Ich bin Monkey D. Ruffy, der neue König der Piraten. Ich habe das One Piece aber da wo das her kommt gibt es noch viel mehr. Sucht es doch, irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt gefunden und es gibt ihn noch!"

Was wird passieren? Sicher ist, dass die Marine nicht untätig war. Sie haben sich neu formiert und sind stärker als zuvor. Es wird kein Spaziergang für die neuen aufstrebenden Piraten doch auch bekannte Legenden erwachen wieder zum Leben. Die Geschichte wird neu geschrieben, ein Wiedersehen mit alten Bekannten steht bevor... Auf welcher Seite wirst du stehen? Und wird es erneut zu einem Krieg kommen wenn man den Gerüchten glauben kann und es der Marine wirklich gelungen ist Monkey D. Ruffy zu schnappen?!

Wähle deine Seite und kämpfe für das was du liebst, egal sei es Geld, Ehre oder deine Freunde. Sei bereit für die nächste Generation!!

Und wer weiß,... vielleicht bist du ja der nächste Piratenkönig...

ONE PIECE
»After Generation!«

Wir sind ein Anime/Manga Forum basierend auf ONE PIECE
Wir posten nach dem Prinzip der Szenentrennung
Unsere Geschichte spielt 10 Jahre danach
Selbsterdachte Charaktere gern gesehen und erwünscht
Eine vollkommen neue Geschichte erwartet dich
Neue Teufelsfrüchte wurden entdeckt
Sehr freundliches Team



_____________________________________

Unser Button



Nach oben Nach unten
avatar

Forenmama


Anzahl der Beiträge :
74

Anmeldedatum :
21.02.14

Alter :
20


BeitragThema: Re: One Piece-After Generation   Mo 20 Apr 2015, 20:45

Das ist der Marquee Code und bei FireFox ist alles normal. Ich weis nicht mit welchen Browser ihr das Forum anseht, aber derzeit ist es auf FireFox am besten ausgelegt. Es wird aber noch dran gearbeitet es Browser Kompaktibler zu machen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://galactikfootball.forumieren.com
 

One Piece-After Generation

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» One Piece RPG
» Königswaffen
» One Piece Rollenspiel
» One Piece - Obscuro Sequentia Rollenspiel und Fan Forum (Partnerschaftsanfrage)
» One Piece - Black Legends

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Galactik Football :: Partnerschaft und Werbung :: Unsere Partner-