StartseitePortalSuchenNeueste BilderTeen Wolf RPG 34gv9czAnmeldenLogin
Klickt aufs Pfötchen und die Zeile verschwindet
Neueste Themen
» Ende der Partnerschaft - Animaco
Teen Wolf RPG Icon_minitimeDi 13 Sep 2016, 16:54 von Gast

» Score
Teen Wolf RPG Icon_minitimeSa 09 Jan 2016, 20:36 von Gast

» Amazing Horse [Änderung]
Teen Wolf RPG Icon_minitimeSa 26 Dez 2015, 21:11 von Gast

» D.Gray-man Weihnachtsgrüße
Teen Wolf RPG Icon_minitimeDo 24 Dez 2015, 22:51 von Gast

» Teen Wolf RPG
Teen Wolf RPG Icon_minitimeDo 24 Dez 2015, 11:56 von Gast

» Weihnachtsgrüße
Teen Wolf RPG Icon_minitimeMo 21 Dez 2015, 22:14 von Gast

» Ende der Partnerschaft
Teen Wolf RPG Icon_minitimeFr 18 Dez 2015, 19:52 von Gast

» Ashbourne || FSK 16 || SchulRPG
Teen Wolf RPG Icon_minitimeSa 05 Dez 2015, 01:28 von Gast

» Ende der Partnerschaft
Teen Wolf RPG Icon_minitimeDi 01 Dez 2015, 23:01 von Gast

Gesuche
Corso - Sonny Blackbones rechte Hand

Aarch - Trainer der Snow Kids

Ahito - Torwart der Snow Kids

Die Wambas
Unsere Partner
Klickt erneut aufs Pfötchen und die Zeile kommt wieder :D

Teilen
 

 Teen Wolf RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anonymous
Alpha

Gast



Teen Wolf RPG Empty
BeitragThema: Teen Wolf RPG   Teen Wolf RPG Icon_minitimeDo 24 Dez 2015, 11:56





» STORYLINE

WILLKOMMEN IN BEACON HILLS!

Unsere Geschichte spielt in Beacon Hills, einer Kleinstadt im Staate Kalifornien. Vor einigen Jahren wurde das Haus der Familie Hale durch ein Feuer beinahe gänzlich zerstört und einige Unschuldige kamen in den Flammen ums Leben. Kinder, Erwachsene, fast die gesamten Generationen der Familie Hale wurden ausgelöscht. Die einzigen Überlebenden der Familie waren Peter und die Geschwister Derek und Laura Hale. Während Peter den Flammen direkt ausgesetzt war, waren Derek und Laura glücklicherweise nicht zugegen.

Peter, der schwere Verletzungen erlitten hatte und seit dem kein Wort mehr sprach, lag 6 Jahre lang im Krankenhaus von Beacon Hills.

Was keiner wusste ist, dass die Familie Hale Opfer der Jäger Gerard und Kate Argent wurde. Die Familie Argent ist seit Generationen an eine Jägerfamilie. Was sie jagen? Werwölfe und andere Wesen, die den Menschen schaden könnten. Jedoch haben sie einen Codex, dass sie keine Menschen auf ihrer Jagd umbringen oder gar verletzen dürfen. Diesen Codex haben sie aber in der Nacht des Brandes verletzt und gebrochen!

Mit der Zeit, nach vermeintlich getaner Arbeit, verließen Kate und die anderen Argent Beacon Hills wieder. Sie zerstreuten sich. Peter jedoch war dazu in der Lage im Krankenhaus seelenruhig seine Rache zu planen. Eines Nachts gelang es ihm den Grundstein seiner Rache zu setzen, in dem er an einem Vollmond seine Nichte Laura traf, sie tötete und sich so selbst zum Alpha machte! Nun konnte er Rache an denjenigen nehmen, welche Schuld an dem Tod seiner Familie hatten. Aber es soll keiner wissen, dass er zurück ist und Leichen seinen Weg pflastern. Er sorgt dementsprechend dafür, dass alle Indizien auf seinen Neffen Derek hinweisen.

Um sich selbst zu stärken, macht er Scott - einen Schüler der Beacon Hills Highschool - zu einem Werwolf. Jedoch ohne ihm zu sagen, wer er ist. Denn das soll bis zum Schluss ein Geheimnis bleiben. Derek, der genauso wenig Ahnung von den Plänen seines Onkels hat, glaubt das Peter noch immer im Krankenhaus liegt, doch in Wirklichkeit ist er schon seit geraumer Zeit wieder genesen.

Als könnte es nicht komplizierter werden, verliebt sich Scott direkt in eine Jägerstochter - Allison Argent - mit welcher er Einiges durchstehen muss. Während Allisons Freundin - Lydia - allen Rätseln aufgibt und Jackson danach trachtet auch ein Werwolf zu werden, hat Derek wiederum damit angefangen sein eigenes Rudel zu bilden.

Werden Derek und sein Rudel zusammen Peter aufhalten können? Finden die Argents heraus, das Derek unschuldig ist und hören sie auf ihn zu jagen? Werden Stiles & Scott zusammen dem Treiben ein Ende setzen können? Werden Lydia und Jackson das bekommen, wonach sie sich beide sehnen? Was ist mit Allison und Scott? Werden sie eine Chance haben? Was ist mit DEINER Geschichte fürs Leben? Hast du sie schon gestaltet? Wir werden dir helfen sie zu verwirklichen!

Komm zu uns und bring dich ein, in unserer Welt, der Welt von Teen Wolf!

» SHORTFACTS
► Wir sind ein Teen Wolf Forum
► Unsere Genre beträgt Serien
► Wir sind ein FSK 14+ Forum
► Wir haben ein Haupt- und Nebenplay
► Unser Forum spielt in Beacon Hills
► Erfundene Charaktere sind gerne gesehen
► Wir spielen nach der Ortstrennung
► Mindestenspostlänge: 150 Zeichen
► Wir spielen nicht mit der Serie. Die Handlung bestimmt wir selbst

» LINKS
► Beacon Hills
► Gesetze
► Vermisste Personen
► Partner



Nach oben Nach unten
 

Teen Wolf RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Galactik Football :: Partnerschaft und Werbung :: Partnerschaften :: Anfragen-